Da kullerts Tränerl vom Großglockner runter

mabraton, Mittwoch, 13.10.2021, 08:45 (vor 9 Tagen) @ Das Alte Periskop410 Views

Hallo Periskop,

was willst Du denn mit deinen Relativierungen? Da ist mir ja fast die Zeit zu schade.
Lass uns einen Rosenkranz fürs Burli beten, es hat Sorgen!

Nicht nur die Pandemie sei herausfordernd gewesen, so Kurz in seiner Rede vor der Wahl, sondern auch die Angriffe der anderen Parteien. Diese seien immer persönlicher geworden und härter, und er habe sich mitunter gefragt, ob er richtig sei an der Position. Die Erfahrung habe ihn stärker gemacht und „noch entschlossener“: „Mit mir könnt ihr rechnen“, bedankte er sich auch bei den Parteivertretern und Parteivertreterinnen.

Also, wirklich! Ich will ordentlich beschissen werden und nicht von einem dem die Kraft ausgeht falls des Flascherl mit Muttermilch nicht bereit steht.

Nix für unguat!
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.