Ja, da hast du vmtl. Recht.

Olivia, Dienstag, 12.10.2021, 14:57 (vor 7 Tagen) @ sensortimecom1000 Views

Solche Dinge finden vmtl. in ganz Europa statt. In der gerade betroffenen Partei wird das wohl seit Jahrzehnten praktiziert. Kurz muss nicht zwingend informiert gewesen sein. In der Regel hält "man" solche Dinge von der obersten Entscheidungsebene fern... aus praktichen Gründen.

DAS wird natürlich nicht nur in Europa so praktiziert. Am Auffallendsten sind diese Praktiken in den USA. Da Europa abhängig ist von den USA ergibt sich alles Weitere mehr oder weniger zwangsläufig. Das korrupte "Menschenmaterial" ist weltweit überall vorhanden.

Sehr schön, das Zusammenspiel von Meinungsforschungsinstituten und Politik so schön sehen deutlich gemacht zu bekommen. Von den Medien gar nicht zu reden. Die hängen ja eh am Politiktropf.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.