Noch ein Wort zu meinem Kommunikationsproblem (andere haben das ja auch, wie ich in den Zuschriften per Mail gesehen habe)

helmut-1, Siebenbürgen, Sonntag, 10.10.2021, 19:09 (vor 17 Tagen) @ helmut-11180 Views

Mit Mozilla funktioniert das wieder so wie früher bei google chrom. Ohne Probleme.

Aber ich hab einen Tipp aufs Mail bekommen:

Ich musste gerade den Einstellunge von Chrome 'rumfummeln und habe da
eine mögliche Lösung für Dich gesehen. Es gibt da sogenanntes "Safe
Browsing", das dazu da sein soll vor unsicheren Webseiten zu warnen.
Deaktiviere das einfach 'mal vollständig, dann sollte es wieder laufen.


Muss das meinen Bekannten sagen, die IT-Fritzen sind. Ich habs probiert, aber hat nicht geklappt. Bin wahrscheinlich zu dämlich dazu.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.