Ich habe mir vor langer Zeit auch mal ein paar Videos von ihm angeschaut. Eigentlich wollte ich auch dieses nicht mehr anklicken, bin auf einer anderen Plattform darauf gestoßen.

Olivia, Sonntag, 10.10.2021, 14:22 (vor 9 Tagen) @ Friedrich541 Views

Tja, die "Erbsünde". In anderen Ländern, wo diese Erbsünde nicht in der Form vorhanden ist, da tut es dann auch die Hautfarbe "privilegierte Weiße...." oder "Rassist" oder, oder, oder. Wie man das "Ding" nennt, ist vollkommen gleichgültig. Das ist ein weltweiter Prozess. Insofern ist sein analytischer Ansatz zu eindimensional. Er selbst "als Überbringer" der Weisheit, versucht immer, seine Zuhörer aufzupeitschen - er versucht niemals, sie NACHDENKLICH zu machen. Und speziell dieses AUFPEITSCHEN sollte doch zumindest den Deutschen einigermaßen bekannt sein. Die Nachdenklichen werden dann eher einen Schritt zurück machen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.