Da machst du nichts falsch ....

NST, Südthailand, Sonntag, 10.10.2021, 06:55 (vor 928 Tagen) @ Friedrich1799 Views

Für mich bleibt eine Hoffnung: am Ende zerstört das Böse sogar sich selbst! Bis dahin kannste nur Krisenvorsorge betreiben und sehen, wo du und deine Nächsten bleiben.

.... mit deinem 2. Satz. Zum ersten Satz, - verschwindet das Böse, ist auch das Gute weg.

Den Ken, kann ich mir schon länger nicht mehr zu Ende anhören. Nach spätestens 60 sec. Schnelldurchsicht war meine Geduld zu Ende. Man hatte länger nichts mehr von ihm gehört, das war der Grund warum ich es versuchte.

In Zukunft kann ich mir das verkneifen. Ein buddhistischer Mönch ist immer rasiert - ich kenne den Grund nicht, halte es aber genau so.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung