Da machst du nichts falsch ....

NST ⌂, Südthailand, Sonntag, 10.10.2021, 06:55 (vor 14 Tagen) @ Friedrich866 Views

Für mich bleibt eine Hoffnung: am Ende zerstört das Böse sogar sich selbst! Bis dahin kannste nur Krisenvorsorge betreiben und sehen, wo du und deine Nächsten bleiben.

.... mit deinem 2. Satz. Zum ersten Satz, - verschwindet das Böse, ist auch das Gute weg.

Den Ken, kann ich mir schon länger nicht mehr zu Ende anhören. Nach spätestens 60 sec. Schnelldurchsicht war meine Geduld zu Ende. Man hatte länger nichts mehr von ihm gehört, das war der Grund warum ich es versuchte.

In Zukunft kann ich mir das verkneifen. Ein buddhistischer Mönch ist immer rasiert - ich kenne den Grund nicht, halte es aber genau so.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.