Das nehme ich euch wirklich ab ....

NST, Südthailand, Freitag, 08.10.2021, 13:45 (vor 930 Tagen) @ Konstantin2421 Views

Und Anastasias Empfehlung für Weltfrieden lautet: Gärtnern.

..... ich habe allerdings noch keines von euren Büchern gelesen und werde das auch nicht tun. Für mich persönlich wäre das auch ein falscher Ansatz, aber das muss jeder frei entscheiden können.

Der Spiegelbeitrag ist wirklich unter aller denkbaren Würde - das ist in Wirklichkeit ein klassischer Beitrag im Stile des Stürmer - eindeutig rechte Gesinnung - man nennt das heute Sozialismus, das National wurde einfach gestrichen. Rechts und Links sind die zwei Seiten der Medaille und einige haben das inzwischen auch verstanden.

Wenn das die echten Probleme für Deutschland sind - das Gärtnern für den Weltfrieden und danach schaut es aus, hier werden die wichtigen Dinge angesprochen ....

Torsten Sträter: Pressesprecher von Markus Söder --- Bavaria I ... Vize Ersatzpressesprecher war gestern.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung