Woran man erkennen kann, dass es sich um keine RECHTEN gehandelt haben kann

Mephistopheles, Datschiburg, Freitag, 08.10.2021, 11:33 (vor 16 Tagen) @ NST1122 Views

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/rechte-oeko-sekte-die-anastasia-bewegung-s...

Leider haben die alle keine Schulung, nicht einmal die simpelste.
Eine einzige Reaktionn gegenüber diesem Pack hätte genügt:

BITTE HOEREN SIE AUF; MICH ZU BELÄSTIGEN: iCH WERDE NICHT DARAUF EINGEHEN! BITTE LASSEN SIE MICH DURCH UND GEBEN SIE DEN WEG FREI!

Das kann man in einer einfachen Sitzung von 45min schulen, dass man diesen Satz immer wieder in ruhigem Ton wiederholt.
Wenn es sich da um ehte REHTE gehandelt hätte und nicht um einfache, verunsicherte Bürger; dann hätten sie gut geshult daraud reagiert.

.... so kennen und lieben wir es. Hat sich die letzten 30 Jahre nicht verändert.

Du meinst, die alten DDR-Bauten, die nun endlich renoviert werden? Am besten hätte man ein Schild angebracht:

RECHTE VEREINIGUNG PLANT RENOVIERUNG UND KLIMANEUTRALE WIEDERINSTANDSETZUNG DIESER GEBÄUDE! SPENDEN WILLKOMMEN!

Das wäre noch eine Alternative gewesen, wenn man die Spiegelmitarbeiter einfach um eine Spende angegangen wäre. Am besten mit dem Angebot, auch eine Spendenquittung auszustellen (Eine Spendenquittung kann natürlich jeder ausstellen. Fragt sich nur, ob das vom FA als gemeinnützig und wohltätig anerkannt wird. :-D )

Es ist klar, ausbreiten muss verhindert werden - denn Gastrechte gehen vor. Ein Tipp an die Aufseher - sind die Völkischen denn schon geimpft - wenn nicht warum?

Wenn ich solche Filmbeiträge sehe, dann weiss ich warum ich weg bin. Antonio Amadeus Stiftung - das ist schon zertifizierte Qualität - und wer unter dieser Flagge segelt, muss auch nichts mehr erklären.
Gruss

Gruß Mephistopheles

--
Wenn wir nicht das Institut des Eigentums wiederherstellen, können wir nicht umhin, das Institut der Sklaverei wiederherzustellen, es gibt keinen dritten Weg. Hillaire Belloc


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.