Ein echter Spiegelbeitrag ...

NST ⌂, Südthailand, Freitag, 08.10.2021, 06:56 (vor 16 Tagen) @ DT1621 Views

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/rechte-oeko-sekte-die-anastasia-bewegung-s...

.... so kennen und lieben wir es. Hat sich die letzten 30 Jahre nicht verändert.

Es ist klar, ausbreiten muss verhindert werden - denn Gastrechte gehen vor. Ein Tipp an die Aufseher - sind die Völkischen denn schon geimpft - wenn nicht warum?

Wenn ich solche Filmbeiträge sehe, dann weiss ich warum ich weg bin. Antonio Amadeus Stiftung - das ist schon zertifizierte Qualität - und wer unter dieser Flagge segelt, muss auch nichts mehr erklären.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.