Ein echter Spiegelbeitrag ...

NST, Südthailand, Freitag, 08.10.2021, 06:56 (vor 930 Tagen) @ DT3106 Views

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/rechte-oeko-sekte-die-anastasia-bewegung-s...

.... so kennen und lieben wir es. Hat sich die letzten 30 Jahre nicht verändert.

Es ist klar, ausbreiten muss verhindert werden - denn Gastrechte gehen vor. Ein Tipp an die Aufseher - sind die Völkischen denn schon geimpft - wenn nicht warum?

Wenn ich solche Filmbeiträge sehe, dann weiss ich warum ich weg bin. Antonio Amadeus Stiftung - das ist schon zertifizierte Qualität - und wer unter dieser Flagge segelt, muss auch nichts mehr erklären.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung