Also jetzt mach mal einen Punkt! Wer hat hier von massenhaft "Toten" gesprochen? Ich habe deine "Statistik-Interpretationen" angesprochen.
Das, was bei den Erhebungen festgestellt wurde ist eine Zunahme bestimmter Krankheitsbilder. Von Toten wurde nicht gesprochen. Auch nicht davon, wie sich die Krankheitsbilder entwickeln oder entwickelt haben.
Wenn aber so eine "merkwürdige" Häufung auftritt, dann es das ein Grund, zu untersuchen, was für Ursachen das haben kann.
Und jetzt hör auf mit deinen ganzen Katastrophen-Bildern. Etliche hier versuchen lediglich herauszufinden, wie sich die vielen "Ungereimtheiten" erklären lassen.
Von massenhaft Toten in der BRD hat außer DT - soweit ich weiß - niemand gesprochen. Und der hat inzwischen seine Meinung geändert und sich impfen lassen.
Inzwischen solltest du auch festgestellt haben, dass eine ganze Reihe von Foristen sich haben impfen lassen, der "Angelegenheit" jedoch trotzdem mit einigen "Fragen" gegenüberstehen. WAS da eigentlich los ist - oder über uns gekommen ist - das wird sich entweder nie oder nur durch viele Menschen, die Fragen stellen, erhellen lassen. Und wenn man einen Stein nach dem anderen aufhebt und schaut, was drunter ist, dann kann man auch entdecken, dass da ggf. gar nichts drunter sein könnte.... Also: Ergebnisoffen!
Früher übrigens eine Grundvoraussetzung für wissenschaftliches Arbeiten..... Heute?
UND: Wenn du dich vor der Beschäftigung mit diesen Themen fürchtest, dann solltest du dich NICHT damit beschäftigen! Das ist gut für einen gesunden Schlaf.
--
For entertainment purposes only.