Ganz übler Stil, mit der abzusehenden Folge

Hausmeister, Montag, 04.10.2021, 20:56 (vor 958 Tagen) @ Realist3963 Views

"Bring Beweise, dass ein Massensterben stattfindet.."

Einen Begriff in die Diskussion einbringen und dem Diskussionsparter unterzuschieben, den dieser schlicht nicht benutzt hat, um ihn damit dann zu diskreditieren, die (manipilative) sprachliche Hoheit in der Auseinandersetzung zu übernehmen, um mittels des Überstülpens der eigenen ideologischen Filterblase die Richtung der Realitätsbetrachtung entgegen der allgemeinen Wahrnehmung zu verzerren.

Langsam müsst ihr echt Beweise bringen, die eure abstrusen Thesen belegen. Und NEIN, irgendeinen Eintrag in einem Telegram-Channel ist natürlich kein Beweis.

Im Internet sind, trotz interational koordinierter staatlicher Zensurmaßnahmen am äußersten Rand des gerade noch erträglichen, zuhauf über jeden Zweifel erhabene, hochqalitative wissenschaftliche Arbeiten vorzufinden, die deinen agitatorischen Einwürfen (auf keinem andere als dem, wenn auch entgegengesetzt inspiriertem, 'Arbeiterniveau') diametral entgegenstehen.

Je länger keine Welle des Todes die bereits Geimpften hinwegrafft, desto verzweifelter werdet ihr euch an jeden im Netz publizierten Blödsinn klammern bzw. Fakten (wie diese gehäuften Herzprobleme) derart hochstilisieren, damit sie eurem Narrativ gerecht werden.

Jeglicher Kommentar erübrigt sich.

Es gibt in der Realität schlicht und einfach keinen einzigen Beweis, dass die Impfung zu gehäuften Todesfällen führt. Ich sage bewusst "Realität", denn ihr lebt eben nicht mehr in solcher. Ihr lebt in einer Filterblase, in welcher ihr euch derart in etwas reinsteigert, so dass ich beim besten Willen keinen Ausweg für euch erkennen mag.

Fakenews in XXXL, jeglicher Bezug zur Lebenswirklichkeit wird strikt verweigert.

Allenfalls wird der eine oder anderen diesen Irrweg wieder verlassen können, was wirklich zu hoffen wäre. Das Forum geht dank euch sowieso vor die Hunde.

Die einen sagen so, die anderen so...

Gewisse Schreiber hier führen dies wohl bewusst herbei, indem sie tagein tagaus wirres Geschwurbel reinstellen. Nichts davon wurde jemals bewiesen, vieles geht auch sofort wieder vergessen. Wenn ich an all den Müll denke, den hier von Epoch Times gepostet wurde. Nichts davon hat sich auch nur entfernt als wahr herausgestellt.

Du vergisst in deinen agitatorisch-polemischen Ergüssen leider vollkommen, die Argumente der Gegenseite wenigstens im Kern ihrer Aussagen rational zu betrachten, oder ihnen ganz allgemein, rein mitmenschlich-kommunikativ betrachtet, wenigstens ein Mindestmaß an Berechtigung einzuräumen.

In absoluter, engstirnigster Einseitigkeit, den Diskussionspartnern mit der anderen Meinung Einseitigkeit und Engstirnigkeit vorzuwerfen...

Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher wer von euch hier bewusst lügt und Angst verbreiten möchte und wer wirklich fest daran glaubt, dass hier eine wie auch immer geartete Verschwörung am Laufen ist.

Die Aluhutträger der Coronapanikfraktion im Forum verlieren im Moment nun gerade einen ihrer Protagonisten, denn wenn ich mir etwas nicht vorwerfen lassen will, dann ein parteiisches Eingreifen.

& Gruß

HM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung