Und Du bist dir absolut sicher, dass dieses Teil da auf deinem Foto die 180 km geflogen ist?

MausS, Sonntag, 19.09.2021, 20:32 (vor 950 Tagen) @ CalBaer1492 Views
bearbeitet von MausS, Sonntag, 19.09.2021, 20:35

Ich habe davon auf dem verlinkten Video nämlich NICHTS sehen können!

Und Du wohl auch nicht...

Schau doch noch einmal genau zu, so schwer ist das nun wirklich nicht zu erkennen.

Ich bleibe also bei meiner Meinung: ein ziemlich (nicht einmal perfekt) professionell aufgezogener Betrug, um physikalisch halbwegs unbedarfte Laien grandios abzuzocken.
Den Tracker mit einem kleineren, viel leichteren Modell fliegen zu lassen, DAS kann ich mir schon noch vorstellen, und das ist auch ein wichtiger Teil dieser Illusionsshow.
Das sollten die Gesetze der Physik auch durchaus hergeben, wenn gute Modellbauer mittels guter Materialen am Werk waren.

Tut mir leid, ist aber so.
Die hübsche Assistentin auf der Bühne kann nun einmal nicht wirklich fliegen.

Beste Grüße

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung