Sehr guter Link, Julius, sowohl der von AchGut wie auch vom Aerokurier. (mT)

DT, Samstag, 18.09.2021, 11:39 (vor 951 Tagen) @ Julius Corrino2079 Views

Aber Frank Thelen wird nicht reich indem er den Energieerhaltungssatz durch "disruptive Technologie", die von "deutschen Bedenkenträgern" angezweifelt wird, aushebelt. Er wird reich wie schon immer an der Börse, durch pump and dump und durch buy low sell high.

https://www.investopedia.com/articles/personal-finance/082015/10-must-watch-movies-fina...

Man braucht sich nur "The Wolf of Wall Street" anzuschauen, um zu sehen, wie es funktioniert. Und 9 von 10 "get rich fast" Schemata im Silicon Valley funktionieren genau so.

Daß eine "disruptive Technologie" danach auch noch zuverlässig funktionieren muß, interessiert doch höchstens den "veralteten, Bedenken tragenden deutschen Mittelständler".

Fuck you F.T.!

PS: Velocopter und Ehang machen wirkliche Fortschritte. Ich habe mir den Volocopter-Flug am Daimlerstadion mit eigenen Augen angesehen und weiß, daß das Teil funktioniert. Seitdem hat man aber auch nicht mehr soviel davon gehört.

Ich kenne mich auch ein wenig mit Batterientechnologien aus und weiß, daß die Energiedichte und die Ladegeschwindigkeit begrenzt ist. Da nützt auch die "disrupteste Technologie" nichts.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung