De-Lirium sollte sie richtig heißen

eesti, Schwedt und Cranz(Ostpreußen), Samstag, 18.09.2021, 12:43 (vor 948 Tagen) @ Albrecht2028 Views

Ein Konglomerat aus Wirecard und Cargolifter hebt gerade geräuschlos ab und segelt durch die Börsenwelt.
Alle Marsianer staunen und reiben sich die Augen- DAS hätten sie den rückständigen Erdlingen nicht zugetraut.
Marktkapitalisierung schon 3 Mrd. Euro, da ist ja noch viel Luft, um sie durch die Triebwerke zu pressen!
Begeisterung bei der grünen deutschen Regierung und Staatsknete ist bereits in den Press(e)werkzeugen aufgestapelt.
Endlich ein richtungsweisendes Projekt aus Deutschland, das die Welt verändern wird.
Startet mit nichts als Luft und landet auch wieder am Nullpunkt (der Zeitraum ist allerdings noch fraglich).
Long, long leben der Wahnsinn, er kennt keine Grenzen, segelt mit holländischem Mantel durch die halbe Welt, ganz wie damals bei 1001- Nacht- Märchen.

--
MfG
LR

Alles ist ein Windhauch.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung