Ein Wochenende ohne die C-Seuche - Zeit für wichtige Dinge

Ankawor, Freitag, 17.09.2021, 17:28 (vor 945 Tagen)3055 Views

Es wurde hier ja schon mehr als ausgiebig behandelt, bestätigt und (selten) widersprochen. Aber leider drängen sich komischerweise immer wieder unwichtige Themen in den Vordergrund, während die meisten lieber nicht dahingucken, wo der Elefant reinkommt.

[image]

Da die Beschäftigung mit dem Thema Blackout, ganz zu schweigen von der Vorbereitung darauf, bei mehr als 99 % der Menschen bei exakt Null liegt, hat Outdoor Chiemgau ein kurzes Video rausgebracht, in dem der Autor Klartext redet und schonungslos darlegt, was der Blackout mit sich bringen wird.

Wie immer kurzweilig und unterhaltsam, aber ohne Gute-Laune-Happy-End.

https://www.youtube.com/watch?v=XC4CQhqYp3E

Die einzige Chance, was zu tun, beginnt zunächst damit, dem Problem ins Auge zu blicken. Zu weiteren Aspekten schreibe ich demnächst noch was.

Zwei Fragen dazu:

Welcher seiner ungefähr 30 Aspekte ist nicht zutreffend und kann widerlegt werden?

Wie sind die Reaktionen von Personen, die das Problem bisher bagatellisiert haben oder gar nichts davon wussten, nachdem ihr ihnen dieses Video vorgesetzt habt? (Bzw. wie viele winken ab und wollen nichts davon sehen?)

Danke im voraus!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung