SENSATION ---- Neueste Studien belegen ...

NST, Südthailand, Montag, 13.09.2021, 03:37 (vor 929 Tagen) @ solstitium1497 Views
bearbeitet von NST, Montag, 13.09.2021, 04:03

An die ZDF Gläubigen (gibts die überhaupt noch oder sind das auch nur bots?)
Wie deutlich wollt ihr es noch haben?!

https://archive.is/ve4Tf

(66,6%)

..... dass diese Gentherapien besonders bei Kindern sinnvoll sind. Bei Erwachsenen fallen nur die 66,6% ins Auge - bei Kindern haben die Studien belegt - diese Gentherapie lässt Kinder sogar wachsen.

Alle Kinder 100%, waren nach der Therapie ungefähr ein halbes Jahr später, teilweise um cm gewachsen. Das Grössenwachstum konnte bei allen Kindern nachgewiesen werden - bei den Erwachsen dagegen blieb dieser Effekt aus. Das ist eine Sensation.

Das alles wurde mit Doppelblindstudien belegt. Aus humanitären Gründen, wurden in der Kontrollgruppe diesmal keine Plazebo - sondern ein mRNA Impfstoff eines anderen Herstellers eingesetzt. Das ist aber gängige Praxis und schon aus humanitären Gründen - geboten, denn pure Plazebos würden einem Menschenexperiment gleichkommen und kein Arzt der einen Eid des Hippokrates geschworen hat, könnte das mit seinem Gewissen vereinbaren.

Alle Experten sind sich darin einig, dass das schon genügend Gründe für eine Impfung liefert - und es ist zu erwarten, dass es dafür den Medizin Nobelpreis in Tateinheit mit dem Friedensnobelpreis geben wird. Dr. Fauci und Prof. Drosten sind heiss gehandelte Kandidaten, hört man in den Fachkreisen.

Hier gehts zur sensationellen Studie AXE alle Fakten bis ins kleinste Detail sind darin aufgelistet - reine Wissenschaft so aufbereitet, dass der gebildete Bürger es verstehen kann.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung