andere Denkweise

Hans Dampf, Donnerstag, 09.09.2021, 07:47 (vor 12 Tagen) @ Olivia1075 Views

Hallo Olivia,

nimm Dir einmal die Zeit und beschäftige Dich mit dem angegebenen Projekt.
Ich kenne dies seit fast genau 30 Jahren. Es war für mich ein Augenöffner, hin zur inneren
Freiheit. Auch die Verbindung dieser Theorie zur GNM (Germanische Neue Medizin) ist in sich
absolut schlüssig. Man sollte die Sache allerdings sehr neutral angehen, da es eine neue Ära
der Medizin für uns darstellt.
Für uns zwar Neu, jedoch da es aus Naturgesetzen entspringt, ist es so alt wie die Menschheit
bzw. Säugetiere gibt.
Wie sagte schon Goethe.....„die Natur versteht gar keinen Spaß, sie ist immer wahr, immer ernst, immer strenge; sie hat immer Recht, und die Fehler und Irrtümer sind immer des Menschen.“ — Johann Wolfgang von Goethe


https://projekt-immanuel.de/

Mit dieser Denkweise schwimmst Du komplett gegen den Strom, jedoch hin zur Quelle.

Gruß
H.Dampf


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.