Guter Virologe, böser Virologe...

Arioch, Palz, Donnerstag, 09.09.2021, 05:54 (vor 9 Tagen) @ Olivia1257 Views

meine Güte, über 1,5 Jahre Coronacircus und ihr fallt immer noch auf diese Schmierenkomödie rein.

Good Cop, Bad Cop bezieht sich auf eine Ermittlungstechnik der Strafverfolgungsbehörden,die zu einem Geständnis oder der Festnahme eines Verdächtigen führen kann. Der Begriff kann auch verwendet werden, um eine rhetorische Technik zu beschreiben, bei der zwei Personen zusammenarbeiten oder nicht, um unpopuläre Meinungen oder Nachrichten zu liefern und öffentliche Unterstützung zu gewinnen.

ZU Streeck weiß Wiki folgendes:
Seit dem 14. August 2020 ist Hendrik Streeck Mitglied der COVID-19 Expert Group der Inter Academy Partnership (IAP). Dabei handelt es sich um einen Zusammenschluss von Wissenschaftsakademien aus mehr als 130 Ländern, einschließlich der Deutschen Nationalen Akademie der Wissenschaften Leopoldina.[41]

Da wird auch keiner untergehen oder strafverfolgt, die sitzen so fest im Sattel, da müsste schon ein Orkan kommen und das wird nicht passieren.

"Die ganze Welt ist eine Bühne"

--
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
―Erich Kästner-


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.