Drosten ist unwissenschaftlich, weil er den Wettbewerb der Ideen in der Wissenschaft unterbindet - Sieht er seine Felle wegschwimmen?

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Mittwoch, 08.09.2021, 20:13 (vor 10 Tagen) @ Olivia1574 Views

Hallo Oliva,

Für Prof. Streeck kann es kein besseres Lob von Drosten geben - statt mit Inhalten wird mit Scheiße geworfen, in der Hoffnung, dass etwas klebenbleibt.

Der Ausschluss und die fehlende Würdigung von unliebsamen Andersdenkenden führt zu qualitativ schlechteren Entscheidungen.

Ich hoffe, dass Herr Drosten im Kielwasser von Herrn Fauci mit untergeht, wenn Rand Paul (Arzt) und Sohn des berühmten Vaters Ron Pol. noch einen Torpedo auf die zweifelhafte Person Fauci schießt.

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.