Schmutzige Wäsche bei Virologen-Influencern....... Drosten soll Streeck in die Nähe der Querdenker gerückt haben und ihn aus einem "Entscheidungs-Gremium".... herausgehalten haben

Olivia, Mittwoch, 08.09.2021, 19:49 (vor 10 Tagen)2570 Views

Aktiv wird hier offenbar die Bildzeitung.....

Gut, dass sie das mal auf den Tisch legen. Das ist nämlich wirklich perfide und entspricht "his masters voice"......
Ich warte immer noch darauf, dass er sich zu dem "Virtuellen Geheimtreffen mit Amerikas bekanntestem Virologen" äußert. Das soll zu Beginn 2020 gewesen sein und dort wurde offenbar beschlossen, dass einer der teilnehmenden Professoren seine Einschätzung, dass das Virus "nicht natürlichen Ursprungs sei", zurückzunehmen hatte. Natürlich, natürlich alles nur zum Besten der Bevölkerung. Er hat auch sehr nett "nicht die Wahrheit" gesagt, indem er meinte, es sei sehr unwahrscheinlich, dass das Virus aus dem Labor komme, aber eine kleine Möglichkeit sei immer vorhanden.... es sei aber SEHR unwahrscheinlich.

Hier die Bild mit ihrer neuen Strategie.....

https://www.youtube.com/watch?v=bqrVG7_v7YM

Die "Merkel-Crew" wird Stück für Stück demontiert....

Und dabei wird dem Publikum gezeigt, WIE die Crew möglicherweise seit Jahren vorgegangen ist.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.