Stellte nur Information bereit. Habe selbst noch keine "wissenschaftliche" Antwort .. [edit]

Beo2, NRW Witten, Montag, 26.07.2021, 12:01 (vor 1005 Tagen) @ Naclador2117 Views
bearbeitet von Beo2, Montag, 26.07.2021, 12:23

Was meine Einschätzungen und Entscheidungen betreffend Gefährlichkeit des Corona-Virus und der Impfungen angeht, orientiere ich mich vorrangig an meinem direkten Lebensumfeld .. Anzahl der schwer Erkrankten sowie der Verstorbenen in meinem Bekanntenkreis und in meiner Stadt. Mehr brauche ich nicht.
Übrigens, halte weder das Virus noch die Impfung für sonderlich gefährlich, in meinem fortgeschrittenen Lebensalter. Als junger Mensch würde ich bei der Impfung allerdings vorsichtiger sein.

Bin bereits zweimal gegen Corona geimpft, ohne Beschwerden .. und genieße meine Reisefreiheit. Impfungen aller Art sollten m.M.n. freiwillig bleiben, zumindest für Bürger des eigenen Landes.
Gruß, Beo2


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung