Dieser Post ist wieder mal Ausweis des Unverständnisses

FOX-NEWS, fair and balanced, Sonntag, 25.07.2021, 11:30 (vor 977 Tagen) @ Naclador3307 Views

Da sich auch in den Nasenschleimhäuten Blutgefäße befinden, sehe ich nicht ein, warum man nicht auch dort das Zeug finden sollte, zumal ein einziger Lipid-Nanocontainer ausreichen sollte, um nach Vervielfältigung in einer Körperzelle eine nachweisbare Menge an RNA zu produzieren, besonders wenn man Drostensche ct-Werte zugrunde legt.

Es wird weder der Lipid-Nanocontainer (mRNA-Impfung) vervielfältigt, noch die mRNA. RNA wird von Vektorimpfstoffen (Adenoviren) produziert, die entsprechenden DNA-Code in den Zellkern einschleusen. Was von beiden produziert wird, sind Spikeproteine. Diese werden aber nicht vom Drosten-Test gefunden, egal wie hoch der ct ist.

Wie würde ich es machen? Da die mRNA der Impfstoffe modifizierte Spikes herstellen, ist logischerweise auch die mRNA verändert. Somit liesse sich per Sequenzierung dann herausfinden, ob die RNA von der Impfung, oder dem Virus stammt. [[top]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung