Johnson & Johnson soll in der eigenen Dokumentation festgehalten haben, "dass für Frauen über 60 mit Vorerkrankungen, Native Americans und Alaskans" Impfung nicht empfehlenswert sei.

Olivia, Sonntag, 25.07.2021, 16:40 (vor 1003 Tagen) @ paranoia2870 Views
bearbeitet von Olivia, Sonntag, 25.07.2021, 17:07

Habe nicht mehr im Kopf, ob es auch für Männer über 60 mit Vorerkrankungen gilt.....

Hier nochmals der Link von DrBeen, der sich die Mühe gemacht hat, in den vorhanden Daten und Papieren zu kramen und alles zu einem Video zusammengefaßt hat. Er ist kein Alu-Hut, sondern ein US-indischer Arzt, der zwar nicht kurzweilig informiert, aber immerhin Informationen bringt! Am Schluß des Videos kommen die Zahlen von Johnson&Johnson und auch "Impfempfehlungen" für diejenigen, die noch überlegen. Die anderen Impf-Multis halten es nicht für nötig, solche Zahlen zu veröffentlichen. Bei denen ist alles "okay".

https://www.youtube.com/watch?v=lpDwpMyQtA4

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung