DrBeen Medical Lectures "Vaccine Advers Events in the US VEARS System".

Olivia, Sonntag, 25.07.2021, 16:01 (vor 977 Tagen) @ Herzdame2662 Views

Ist ein bißchen mühsam, das anzuhören, weil er das "live" macht und ein bißchen mit den Dokumenten hin und herschaufelt. Immerhin gibt es für Interessierte eine Reihe von Quellen, wo sie selbst fündig werden können. Aufpassen, die Daten stammen aus unterschiedlichen Zeitperioden (z.T. Jan/Feb 21 z.T.z.B. Juni 21).

Interessant: Daten,die zum Impfen von jungen Menschen bis 24 Jahre voliegen. Sie machten 9 % der Geimpften bis zu 30 Jahren aus, lieferten aber 53 % der Personen mit Erkrankungen. Die Zahlen sind bekannt, wurden wohl als alarmierend bezeichnet.... und dann ging die Arbeitsgruppe in Urlaub und verschob das nächste Treffen.

Eher zum Schluß des Videos gibt er Empfehlungen dazu, WER welche Imfstoffe nehmen und welche er/sie meiden sollten. Interessante Aufstellung. Lt. Johnson &Johnsons eigenen Forschungsunterlagen lohnt es sich für indigene US-Amerikaner nicht, sich impfen zu lassen, da die Wirksamkeit des Impfstoffs etliches unter 50 % liegt. Das Gleiche gilt für Frauen mit Vererkrankungen über 60. Wenn keine Vorerkrankungen vorhanden, dann Impfung JA. Die genauen Zahlen dazu hinten im Video. Wie das bei den anderen Impfstoffen ausschaut, kann man nur "ahnen".

Für Frauen unter 30 empfiehlt es sich offenbar eigentlich nicht, sich impfen zu lassen. Die "schlimmen" Ereignisse halten sich zwar in Grenzen, aber im Zusammenhang mit mRNA-Impfungen soll es auch bei Frauen unter 30 zu Herzentzündungen gekommen sein und bei den Adenovirus-Impfungen besteht die Gefahr von "Clodding" für diese Altersgruppe.

https://www.youtube.com/watch?v=lpDwpMyQtA4

Nur am Rande: Habe gestern erfahren, dass eine weitere, junge Nichte geimpft wurde (Johnson&Johnson). Sie fiel offenbar gleich nach der Impfung um (ohnmächtig). Ein 18-jähriger wurde dann mit Biontech geimpft. Inzwischen sind alle wieder wohlauf.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung