mRNA bleibt nicht im Muskel

Naclador, Göttingen, Sonntag, 25.07.2021, 10:53 (vor 1003 Tagen) @ FOX-NEWS3649 Views

Moin FOX-NEWS,

es ist ja inzwishen nachgewiesen, dass sich die mRNA über den Blutkreislauf im gesamten Körper verteilt.

Da sich auch in den Nasenschleimhäuten Blutgefäße befinden, sehe ich nicht ein, warum man nicht auch dort das Zeug finden sollte, zumal ein einziger Lipid-Nanocontainer ausreichen sollte, um nach Vervielfältigung in einer Körperzelle eine nachweisbare Menge an RNA zu produzieren, besonders wenn man Drostensche ct-Werte zugrunde legt.

Das wird wohlgemerkt nicht bei jedem Impfling passieren, aber es reicht ja ein Promille um signifikant die Inzidenzwerte zu versauen.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung