Doch das wird glänzend funktionieren ....

NST ⌂, Südthailand, Donnerstag, 22.07.2021, 13:31 (vor 65 Tagen) @ Linder370 Views

Ich bin mir nicht sicher, ob die Sache bis zum Ende hin durchgedacht wurde.

Ab einem gewissen Punkt kann sich die Elite nicht mehr in gated Communities zurückziehen und ihr Leben genießen, denn es wird sich Widerstand formieren, der nicht einmal militärisch niedergeschlagen werden kann.

..... für 80% der Unberühbaren, denn sie werden verpflegt, geimpft und mit Unterkünften versorgt. Dazu kommt so was wie Netflix und Pornoflix frei Haus und es wird noch mehr und bessere Simulationen geben.

Niemand muss dann mehr in Urlaub fliegen - man geht in ein 6D Simualtionszentrum, zu 3D kommt noch Tastempfindung, Riechen und Schmecken dazu und man kann sich jedes denkbare Programm reinziehen für wenig extra Geld. Ganz umsonst werden die Vergnügungen nicht sein - je exklusiver je teurer.

Das haben wir heute alles auch schon - wenn man sich die Ernährung anschaut. Ein grosser Teil ist Industriefutter - schmeckt gut, denn ist mit entsprechenden Geschmackstoffen manipuliert und schnell zubereitet. Dieses Prinzip wird einfach allumfassend auf das Restleben umgelegt.

Die anderen 20% haben dann die schönen Flecken der Erde für sich alleine. Kein Sozialstaatsbürger der Version Win 1x - hat noch Sonderwünsche, der hofft nur, dass alles so bleibt wie es ist. 8 Mrd. braucht man dazu allerdings nicht .... aber das regelt sich von selbst.
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.