Text für den Hausmeister ....

NST ⌂, Südthailand, Montag, 19.07.2021, 15:16 (vor 6 Tagen) @ NST1616 Views
bearbeitet von NST, Montag, 19.07.2021, 15:39

[image]

das stammt von hier ...

[image]

.... nach dem Threadstarter und seinem Hinweis, wirft das einen langen Schatten.

[image]

Ok, ich mach ein besseres Angebot, wer nach TH Geld auf unser Konto überweist, bekommt 1% pro Monat an Zinsen. :-) - ich fungiere sozusagen als Treuhänder und bürge mit meinem Namen. Dahinter steht immerhin ein hiesiger Flughafen einer ganzen Provinz, mehr Sicherheiten bietet die Deutsche Bank auch nicht.

Die Zinsen überweise ich euch selbstverständlich jeden Monat nach D. Jetzt für die ganz Cleveren - der Zinsatz erhöht sich wie folgt: ab 10.000 Euro 1%, ab 20.000 Euro 2%, ab 30.000 Euro 3% usw. -- und das monatlich. Da könnt ihr mit dem Zocken an der Börse aufhören .... und locker von den Zinsen leben - bei entsprechendem Einsatz. [[top]]
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.