Umsetzungsdauer weckte Zweifel

mh-ing, Montag, 19.07.2021, 12:51 (vor 17 Tagen) @ cassi2216 Views

Meinerseits war und bin ich sehr erstaunt gewesen, wie lange das dauert, bis da etwas steht. So viel Werbung kostet, dann müsste man so ein Projekt auch schnell durchziehen und mit guten Ergebnissen weitere Werbung machen und damit das Projekt forcieren.

Aber es ist wenig gebaut worden, nur dargestellt, geworben und zuletzt sind auch die Bilder, Videos von dort immer älter und spärlicher geworden.

Ob diese Meldungen so zutreffend sind oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Aber von der Zeitschiene her ist das kein wirklich gutes oder seriöses Projekt.
In Paraguay werden solche Sachen auch vielfach durchgezogen. Wohl 90% dürfte da auch analog sein, nur wenige Projekte sind wirklich gelungen. Auch hier gilt, viel Werbung, wenig Bau und noch mehr Luftschlösser. Aber es sind nach wie vor genügend Leute da, solches zu machen, sich abzocken zu lassen und den Albtraum Auswanderung zu verbreiten.

Nach wie vor bin ich der Meinung, so etwas muss man alleine durchziehe, eine Gruppe ist der Tod, eine Gruppe funktioniert nie, vielleicht Familie, aber auch das schon selten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.