typisch

uluwatu, Bangkok, Samui, Uluwatu, Montag, 19.07.2021, 12:30 (vor 5 Tagen) @ cassi2056 Views

manchmal gehen solche Projekte auch gut aus, sicher aber nicht in Panama am A. der Welt. Ohne Schutz und Gesetze bist du dort ausgeliefert und früher oder später auch mausetot. Hätte das Projekt funktioniert, wären bei der ersten Not die dort Heimischen über die Kommune hergefallen.

Hatte in meinen knapp 20 Jahren in Thailand, Indonesien und Philippinen dutzende "Auswanderer" kennen gelernt. Viel kamen mit guten Absichten und wurden dann aus Not kriminell und spezialisierten sich auf die Abzocke anderer Ausländer, teils in Kooperation mit den bestechlichen Behörden. So dürfte es auch bei Mudry gelaufen sein.

Mein Gott was hier schon alles Typen abgezockt wurden und vorallem durch wen. Darf ich gar nicht schreiben, sonst gibt es Einreiseverbot.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.