Wer mit einem Finger auf andere zeigt, auf den zeigen 4 Finger zurück. Hier mal wieder schön zu sehen.

Skeptiker, Freitag, 16.07.2021, 19:30 (vor 8 Tagen) @ Diogenes Lampe331 Views

Moin Diogenes Lampe,

Ich finde es schade, dass es hier solche Leute im Forum gibt, die nicht redlich kommentieren wollen und gerne den Troll geben. Aber was soll's. Jeder, wie er kann. Es gibt im Übrigen neben dem kleinen Kindergarten hier genug ehrliche, intelligente und interessante Leute im Gelben, sonst wäre ich hier schon weg.

Eine Erholungspause für dich wäre sicherlich zu überdenken, denn, um mal zurück zu den Fakten zu kommen, da wird ja von dir gedreht und gewendet, wie es unseriöser kaum noch geht.

dass Amis und Briten mit ihren 26 verbündeten Staaten, die sie vorgeben, im Ernstfall verteidigen zu wollen und mit ihren angeblich 28 000 Soldaten (Quersumme mal wieder 18, also 6+6+6; ...

war deine Aussage.

Amis und Briten plus ihre 26 verbündeten Staaten macht ja nach Adam Riese 28 Staaten die dieser Allianz angehören, aber dann passt ja das angestrebte Ergebnis nicht mehr. Ganz übler Taschenspielertrick. Und die 28000 Soldaten hast du sicherlich zum Zähl-Appell antreten lassen und nachgezählt, du Rechenkünstler.

Das alles kann man aber noch unter Nepper, Schlepper, Bauernfänger in der Abteilung "P" ablegen, aber, dass du noch nicht mal weißt, oder in der Lage bist, richtig nachzurecherchieren, dass die Nato nicht 26 Mitglieder hat, ohne USA und GB, oder mit USA und GB nicht 28, sondern aktuell 30, das sagt eigentlich alles über deine "Kompetenz" aus.

[[rofl]]

https://www.nato.int/cps/en/natohq/nato_countries.htm

NATO-MITGLIEDSLÄNDER
Die NATO ist ein Bündnis, das aus 30 unabhängigen Mitgliedsstaaten besteht.

So, reche noch mal neu, ziehe ab und füge dazu, wegen Neumond, Fußpilz oder anderen bedeutenden Ereignissen, vielleicht kommst du dann wieder zu dem gewünschten Ergebnis. Das traue ich dir auf jeden Fall zu. [[top]]

Schönen Urlaub, kann ruhig länger ausfallen. [[zigarre]]

Skeptiker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.