DT mal wieder im Trollmodus

Diogenes Lampe, Freitag, 16.07.2021, 04:17 (vor 20 Tagen) @ stokk618 Views

Von DT habe ich auf meine Texte bezogen schon lange keinen mehr Kommentar bekommen, der mir seinen gesunden Menschenverstand angezeigt hätte. Diesmal bin ich aber noch gut weggekommen bei seinen Versuchen, mich irgendwie, egal wie, zu diffamieren.

Sicher ist er nicht zu dumm, um mitzudenken und meinem Text zu entnehmen, dass sich die Quersumme 18 auf die Zahlen 28000 (teilnehmende Soldaten) und 26 Nationen bezieht sowie die 6+6+6=18 auf die Gematria der Kabbala.

Er versucht sich halt immer wieder an der eristischen Dialektik und sucht ihr gemäß Nebensächliches, um mich anzugreifen. Substanziell will er mit seinen Einwürfen nichts beitragen, weshalb ich ihm auf seine Kommentare schon eine Weile nicht mehr antworte. Ich finde es schade, dass es hier solche Leute im Forum gibt, die nicht redlich kommentieren wollen und gerne den Troll geben. Aber was soll's. Jeder, wie er kann. Es gibt im Übrigen neben dem kleinen Kindergarten hier genug ehrliche, intelligente und interessante Leute im Gelben, sonst wäre ich hier schon weg.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.