Kommentar.

aprilzi, tiefster Balkan, Donnerstag, 15.07.2021, 12:56 (vor 1016 Tagen) @ Diogenes Lampe1819 Views
bearbeitet von aprilzi, Donnerstag, 15.07.2021, 13:08

Hi,

also die Franzosen sind tatsächlich elende Looser. Aber, dass Russland die Türkei nicht unterstützt, ist falsch.
Russland unterstützt die Türkei massiv. In Syrien hat Russland nichts dagegen, dass die Türkei den Nordwesten Syriens besetzt hat. Die Kurden sind aus der Sicht Lavrovs Separatisten, die Syrien spalten wollen. Also die Kurden in Syrien sind Terroristen. Kürzlich gab es in Astana wieder ein Treffen, wie hier berichtet wurde.

Also die Russen gehen in der Türkei baden. Also so sieht man das hier.

Kürzlich hatte von der Leyen mit Erdogan telefoniert wegen Nord-Zypern. Und hat protestiert, dass Erdogan bald Nord-Zypern besuchen will. Erdogan soll ihr geantwortet haben, sie soll das Maul halten, wer ist sie schon, ihm Ratschläge zu geben.

Macron unterstützt auf dem Balkan die Serben. Eine elende Grossmaulnation, die sich wie eine Nutte den besten Partner auswählt.

Frankreich hatte vor Jahren zwei Fallschirmspringer über Bulgarien mit dem Fallschirm abgesetzt, die als sie auf dem Boden landeten, von zwei bulgarischen Brüder, die ihr Feld vor Dieben bewachten, derart zusammengeschlagen wurden, dass sofort die Grande Nation ein Militärflugzeug nach Bulgarien entsandt, um die Reste ihrer Elitespringer nach Hause zu transportieren.

Frankreich, das die LKW-Fahrer aus dem Osten verbieten will mit dem Paket Mobilität oder so, wie er halt hieß.


Frankreich und auch England kochen ihr Süppchen. Auch Moon of Alabama meint die Engländer wollen wieder was anrühren.

A Secret British 'Strategic Communication' Campaign Aims To Fracture The Balkans

https://www.moonofalabama.org/2021/07/a-secret-british-strategic-communication-campaign...

Und dann hat man hier berichtet, dass durch die Aufgabe Afghanistans durch die NATO, es in Afghanistan zu Massakern kommen wird. Die Taliban werden alle westlichen Einflüsse erschießen. So soll eine große Flüchtlingswelle begonnen haben, die Türkei zu überrennen.

Der Abzug der Nato aus Afghanistan gleiche dem Abzug der Amerikaner aus Hanoi, Südvietnam.

Also die Amerikaner hoffen, dass die Taliban die Macht übernehmen und aus Afghanistan den Süden der ehemaligen Sowjetunion destabilisieren. In Tadschikistan sollen die Russen bereit sein mit ihren Militärbasen auf die neue Gefahr sich vorzubereiten und militaerisch zu antworten.

So sagte man es hier im Fernsehen.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung