Betreff Entsorgung von E-Autos. Ich hab da eine Frage

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 15.07.2021, 06:46 (vor 10 Tagen)2579 Views

Ich habe ein Bild bekommen von einem E-Auto-Schrottplatz in der Nähe von Paris. Ist ja erschreckend, was man da sieht. Ich stelle mir die Frage, ob das die Zukunft ist. Damit ist klar, das man den Gaul von hinten aufgezäumt hat. Anstelle sich erst einmal um preislich günstige Varianten für den Energieantrieb, sprich Batterie, zu kümmern, fabriziert man die Autos, mit dem Erfolg:

https://ibb.co/2kdTb3F

Ich muss gleich dazusagen, dass ich das nicht überprüfen konnte, ich weiß nicht, wo das genau neben Paris ist, ich hoffe, das Ganze ist kein fake. Weiß da jemand mehr darüber?

Dazu die anschließende Frage: Ist das in Deutschland genauso? Oder fällt das da nicht auf, weil die Dinger zusammen mit den Verbrennungsmotoren verschrottet werden, auf jedem Allerwelts-Schrottplatz.

Und bei diesem Foto gibt man den Vorrang dem Elektroantrieb? In einer Seitenstraße hätte mich vor ein paar Wochen so ein Ding fast umgefahren, - ich habs einfach nicht gehört und nicht nach links geschaut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.