Warum kümmert sich die Gelbe-Forum-Community nur um die Gentechnik-Patente? Einzig und allein wegen Corona?

sensortimecom ⌂, Dienstag, 13.07.2021, 12:58 (vor 989 Tagen) @ -Quantenfeldtheorie-1291 Views
bearbeitet von sensortimecom, Dienstag, 13.07.2021, 13:29

Mann oh Mann...

Ich schreib mir seit fast 25 Jahren die Finger wund über die Sauereien auf dem Gebiet ALLER PATENTE. Vor allem natürlich jenen technizistischer Art (wozu auch alle IT- und Elektronik-Patente zählen - nicht aber sog. "Software-Patente").

Denn: Erst NACHDEM man das Patentwesen durch unfassbare Machenschaften kaputt gemacht hatte (W. Willimczik lesen!), als tausende Erfinder mit wichtigen Patenten auf solchen Gebieten wo die Unis vor Jahrzehnten am Intensivsten forschten (muss ich die jetzt wieder erwähnen??) bestohlen, belogen und oft ohne ihr Wissen ENTEIGNET wurden - da begann man mit der Patentierung von sogenannten "Computer-implementierten Erfindungen" (die meist rein mit Verwendung von Software zu tun haben), mit Medizin, Therapien, Gentechnik, Mikrobiologie, biologischen Entitäten wie Tieren, Pflanzen usw... Vorher war nix!! Die Patentierbarkeit von solchen Sachen war untersagt! Und jetzt? Jetzt ist jedes ZWEITE PATENT eines dieser Art! Warum wohl? Weil in den anderen Sparten, wie ich schon xmal sagte, der Ofen aus ist! Zeigt mir bitte auch nur einen einzigen Börsengang einer Firma, wo ein Newcomer mit einer "raffinierten Idee" die mit gewöhnlicher Hardware-Elektronik zu tun hatte, reüssieren konnte! Diese Branche ist in der westlichen Welt kaputt! Und zwar durch ENDLOSEN DIEBSTAHL, RAUB und RAUBBAU GEISTIGER ART !!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung