Ich halte dieses Interview für eines der aktuell wichtigsten Zeitdokumente! Hier die lange Version inkl. mehr Informationen.

-Quantenfeldtheorie-, Dienstag, 13.07.2021, 09:09 (vor 989 Tagen) @ Olivia1893 Views

Einen schönen guten Tag zusammen!

Ich habe das Interview nun 3x gehört und jedes Mal bin ich schockierter.

Es handelt sich um diesen Mann hier: David E. Martin. Ich gehe mal davon aus, dass es bei dem Man unstrittig ist, dass er im Patentwesen weiß, wovon er spricht, bei der WIPO findet man Vorträge: https://www.wipo.int/meetings/en/2006/scp_of_ge_06/speakers/martin.html

Es handelt sich um dieses knapp 110 Minuten lange Video: odysee.com/@Corona-Ausschuss:3/Sitzung-60-Die-Zeit-ist-kein-flacher-Kreis-5-Martin:f

Hier das Dossier, welches im Video Erwähnung findet: https://www.davidmartin.world/wp-content/uploads/2021/01/The_Fauci_COVID-19_Dossier.pdf

Ich fasse es kurz zusammen: Die Patente der letzten 20 Jahre lassen darauf schließen, dass diese Aktion lange vorbereitet wurde. Die Patente der jüngeren Vergangenheit, über 70 an der Zahl, lassen darauf schließen, dass an dem von uns "beobachteten" Corona Virus nichts, aber auch gar nicht Neues ist, ansonsten würden die neuartigen Gensequenzen nicht in unzähligen Patenten vorkommen.
Herr Martin schlüsslt auch noch Zeitlinien auf, die von wesentlicher Natur für die Verständnis der ganzen Thematik sind. Beispiel: Impfstoffentwicklung vor Ausruf der Pandemie, Bestechung und Schmiergeld seitens des CDC um sich die relevanten Gensequenzen patentieren zu lassen etc. etc.

Wie gesagt: Für mich Stand heute die wichtigsten 110 Minuten, die ich seit dem dieser Wahnsinn abläuft, gehört habe.

Bitte, werter Hausmeister, pinnt diese Information nach oben.

Herzlichst,
QFT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung