Bitte an Hausmeister: Bitte den im Text stehenden Link (ursprünglich von el-mar gepostet) oben im Forum sichtbar machen, damit er nicht untergeht. Wichtige Informationen!

Olivia, Montag, 12.07.2021, 20:20 (vor 1018 Tagen)3801 Views

Nur kurz einige Stichworte:

Der Inhalt ist erschreckend und offenbar in allem durch den Vortragenden belegbar.

Es ist eine Sitzung der Impfkommission, die einen bekannten US-Amerikaner zum Vortrag und Interview per Computer hinzugeschaltet hat. Die Firma, für die D. Martin arbeitet, beschäftigt sich (beobachtet) weltweit die Entwicklung neuer Patente. In diesem Zusammenhang ist sie bereits 2001 auf eine Reihe von Patenten im Zusammenhang mit SARS und Covid aufmerksam geworden und begann, die entsprechenden Institutionen auf das "Problem" hinzuweisen. Es geschah jedoch nichts. Statt dessen wurden in der Zwischenzeit 73 Patente von "ähnlichen/Variationen" des derzeit aktiven "Coronavirus" patentiert. Bereits zu Beginn des Jahres sollen die ersten "Impfstoffvorbereitungen" von den entsprechenden Firmen getroffen worden sein; lange bevor sich das "neuartige Virus" präsentierte. Diese "Gain-of-Function"-Kreationen wurden bis 2004/5 auch ohne Scheu als leistungsfähige "Biowaffen" bezeichnet. In den späteren Jahren haben sich dann offenbar weitere, interessante Anwendungsmöglichkeiten herausgestellt.....

https://brandnewtube.com/watch/a-manufactured-illusion-dr-david-martin-with-reiner-fuel...

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung