Immer noch nicht verstanden?

FOX-NEWS, fair and balanced, Dienstag, 13.07.2021, 12:30 (vor 1015 Tagen) @ Martin1225 Views

Dass die Alpha bis Delta-Varianten nur durch verändertes Auslesen der Sequenzen erklärbar sind, daran habe ich noch Zweifel, da diese doch zumindest mit unterschiedlichen Parametern, wie Infektiosität und IFR korrelieren.

Fragen-Antwort-Spiel:
An was sterben die Leute? Nicht an der Virämie, sondern an einer fehlerhaften Immunantwort (Cytokinstrum)
Wie lange hält die Virämie an? Ca 10 Tage.
Wann tritt der Cytokinsturm ein? Nach ca 14 Tagen.
Wann sterben die Leute? Nach ca 3 Wochen.

Das sind Fakten. Wie soll eine höhere Sterblichkeit das Virus in seiner Ausbreitung behindern? Bei AIDS war 100% Sterblichkeit auch nie ein limitierender Faktor. Es ist also entgegen allen Gerüchten durchaus möglich, daß eine Variante auftaucht, die wesentlich infektöser und auch tödlicher sein könnte.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung