Das an diesem Quatsch massig Kohle verdient wird, steht ausser Frage...Ein Blick an die Wall Street genügt!

XERXES, Dienstag, 13.07.2021, 00:12 (vor 1012 Tagen) @ Olivia1656 Views

Um mehr geht es aber auch gar nicht. Gates wird nicht versuchen wollen, die Menschheit zu (mind.) halbieren. Da hätten all seine anderen Milliadärs-Kumpels etwas dagegen. Vor Allem Apple, Amazon, Google, Facebook, Netflix & Co.

Die haben auch die entsprechende Portokasse, das ganze über die Politik und MSM zu lancieren...Wenn ein Politiker für einen € 50.000,- Masken-Deal bereit ist, seine Karriere aufs Spiel zu setzen, was passiert wohl, wenn Bezos oder auch (meinetwegen) Soros mit einem 500.000,- Check (Kleingeld) wedeln?

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung