Willst du uns erzählen, dass in den Entwicklungsländern potentielle "Impftote" gezählt werden? Das vermeidet man ja bereits in der sog. 1. Welt.

Olivia, Samstag, 26.06.2021, 17:05 (vor 1663 Tagen) @ Zaphod3073 Views

Und Impfschäden? Die interessieren doch niemanden. Es verdeutlicht lediglich, wie viel ein Menschenleben wert ist. Abseits des Jammerns auf höchstem Niveau ..... weniger als NICHTS....

Nach der ersten Coronawelle dürfte die erste Impfwelle eine ganze Reihe von alten/ältern Menschen das Leben gekostet haben. In der 1. Welt. Herzversagen, etc. etc. etc. Nicht nachweisbar, da nicht obduziert. Interessiert auch nicht wirklich irgend jemanden. Die nächsten Impfwellen werden weitere "Opfer" fordern. Vmtl. bei den Alten und bei den Jungen, Kindern, denen, bei denen das Immunsystem nicht allzu kräftig ist.

Ich vermute, dass die 3. Welle.... aus Geimpften bestand, die diese Impfung nicht besonders gut vertrugen. Darf man diese oder jene Person überhaupt impfen? Interessiert niemanden. Hauptsache geimpft. Bin gespannt, wie sich die 4. Welle präsentiert. Jetzt werden alle noch schön in Urlaub geschickt, damit sie sich gut anstecken können.

Aber selbstverständlich kann ich mit allem, was ich schreibe, völlig falsch liegen. Sind alles lediglich meine persönlichen Einschätzungen und wie jeder weiß, ist irren menschlich.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung