Es gibt Erzählungen aus dem alten China ...

NST, Südthailand, Samstag, 19.06.2021, 15:05 (vor 1042 Tagen) @ heller1789 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 19.06.2021, 15:17

Das organisatorische Problem wären Ärztewechsel im Laufe des Patientenlebens.
Ansonsten wäre das super: Der Arzt kriegt eine gute Pauschale pro Jahr und Client. Er muss sich allerdings proztentual an den Krankheitskosten seiner Clienten beteiligen.
_________________

[image]

... heutzutage undenkbar, das würde den ganzen Medizin und Pharmasektor ruinieren - inzwischen mit sicher 30% Anteil in den Anlegerportfolios. Chinesische Medizin heute bekannt unter TCM - sind die Kräuter Doktoren mit den Plazebos und den Nadeln - die laut FoxNews alles Schauspieler sind. Die kämen auch nie auf die Idee einer Impfung.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung