Mir gings eigentlich um die Aufdeckung des pathologischen Denkens, das sich seit Corona bei uns entwickelt hat

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 19.06.2021, 12:09 (vor 1039 Tagen) @ helmut-11933 Views

Die Altersheime sind ja nur ein Beispiel aus dem ganzen Dilemma. Es geht noch um viele andere Bereiche. Ich hoffe, dass das ein Einzelfall bleibt, was ich hier in RO gelesen habe:

https://ibb.co/FzyT9pX

Ich übersetze das:

"Vom 1. Juli an behandelt die Frau Doktor nur mehr Patienten, die geimpft sind. Personen, die nicht geimpft sind, müssen ein Testergebnis von Covid 19 vorlegen: Wenn weder ein Impfnachweis noch ein Testergebnis vorliegt, kann es keine Konsultation mehr geben. Danke schön!"

Ist das nicht der praktizierte Wahnsinn? Hätte man jemanden im Jahre 2019 gesagt, dass er, sollte er sich krank fühlen, nur noch dann zum Arzt vorgelassen wird, wenn er einen Nachweis über die Grippeschutzimpfung vorlegt, - hätte das jemand geglaubt?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung