Herzliches Beileid

D-Marker, Montag, 07.06.2021, 11:39 (vor 7 Tagen) @ kaddii2338 Views

Life kannst Du erleben, wie man das „Impfen“ „kulturisiert“

Du kannst die nächste Kultur auf Schneckengehäusen züchten. Auch Kartoffeln.

Aber es ist und bleibt eine Züchtung, welche sich in persönlichen Kreisen in persönlichen Kulturen durchgesetzt hat. Mit langfristigen Folgen für die Gesundheit. Siehe Zucker.


Falls zu hoch, auch für die Mitleser:


Seit wann gibt es denn Kartoffeln. (Und schaut jetzt net politisch inkorrekt auf die Deutschen, feix).


Die Menschen machen nur Blödsinn, das bestätigt ein Blick in die Geschichtsbücher.

Abba wir werden nie rauskriegen, wie Adam das mit seiner Rippe gemeint hat...

Ich gebe Dir jetzt Mal eine Alternative.

Zitat von Dir:

“Grundsätzlich baue ich nur die Sorte Rosara…“

Meine Antwort:

Ich baue garnix an und ernte vortrefflich.


“ Ab Mitte März topfe ich die Kartoffeln dann in Blumentöpfe und bedecke die Kartoffeln mit etwa 3 cm Erde.“

Antwort:

Ich topfe nix. Das macht die Natur. Die Einbildung, es besser zu können…

“ vor den Eisheiligen…“

Herr @kaddii, komm mal wieder runter!


Wer Konz gelesen hat, lächelt.

Wer Konz verstanden hat, grinst.
Und wer Konz so richtig…

Nun ja, mein lieber Freund, ich habe sehr genau beobachtet, welchen Fleiß Du walten hast, diesen Thread zu eröffnen.

Und ich versichere Dir aus Menschenkenntnis, dass Du es gut gemeint hast.
Das haben Millionen.

Frag Strauss(CDU). Als Gorbatschow bei der Begrüßung ihn fragte, ob er schon mal in Moskau war, antwortete er: "Das letzte Mal bin ich nur bis Stalingrad gekommen."

Abba wenn man von vorne herein auf die falsche Spur gesetzt wurde?

Und jetzt spring über Deinen Schatten:


Nochmals


Abba wenn man von vorne herein auf die falsche Spur gesetzt wurde?


Hoffentlich hast Du auch die Konsequenz, …

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&c...


Suche im Link nach Topinambur.


Mit Respekt
D-Marker


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.