Warum treten die Demokraten als progressive Fortschrittspartei auf ....

NST, Südthailand, Samstag, 05.06.2021, 06:17 (vor 1027 Tagen) @ NST1430 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 05.06.2021, 06:22

..... am Beispiel USA - und Trump war der konservative Kasper der Vergangenheit ...

Aber zuerst ein Blick auf die kommenden Filme - wenn Corona in die Sommerpause geht und das Volk wieder frei sein wird.

[image]

Hier der Trailer dazu - Neue KINOFILME 2021 [image]

Besonderes Augenmerk würde ich auf das Ereignis legen - The Forever Purge

Im Gegensatz zu vielen anderen halte ich die Hollywood Filme nicht für einen Nonsens, sondern für psychologische Mittel zur Bewusstseinsbildung der Massen.

Und jetzt eine Erklärung von Pykain zum Thema oben Die Politik vom GP in Bezug auf die USA

Die Sicht und das Erklärungsmodell von Pyakin findet in The Forever Purge die filmisch umgesetzte Prognose für die USA. Das kann alles pure Phantasie sein, schaut man sich aber die Filmliste genauer an, kommt ein Horrorfilm nach dem nächsten und so gut wie alles sind Fortsetzungen - bestehender Trends würde ich ergänzend dazu urteilen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung