Wer hat den Corona Hebel umgelegt ?

uluwatu, Bangkok, Samui, Uluwatu, Montag, 31.05.2021, 22:26 (vor 1060 Tagen)7798 Views
bearbeitet von uluwatu, Montag, 31.05.2021, 22:35

Immer wieder bewundernswert die Gleichschaltung der Medien, denn Studien zur Unsinnigkeit von Lockdowns gab es schon länger.

Nur einer von unzähligen Artikeln heute : "Effekt von Lockdowns wohl deutlich überschätzt"

https://www.krone.at/2427233


Ich fasse zusammen : LOCKDOWNS SIND FÜRN ARSCH UND WIR HIER HABEN DAS IMMER GEWUSST UND BASTA. ALLES ANDERE IST AUCH FÜRN ARSCH, ABER DAFÜR IST SCHEINBAR DIE ZEIT NOCH NICHT REIF GENUG !


Solche Grafiken gab es schon seit Monaten, waren damals noch böse Verschwörungstheorien:

https://twitter.com/SHomburg/status/1398893968272801792/photo/1

Dann lese oben bei den News "Deutscher Wetterdienst meldet kältesten Frühling seit 2013"
Nicht staatsfinanzierte Klimatologen erwähnen schon seit Jahren den Beginn einer kleinen Eiszeit, doch Hubert und Hertha glauben immer noch den CO2 Mist. IHR DEPPEN !

Übrigens China baut bis 2035 ZWEIHUNDERTUNDSECHSZEHN neue Flughäfen und wir hier bauen alles ab [[euklid]]
Idioten lassen sich aber gerne endlos weiter verarschen.

Scheisse nochmal aber echt, könnte mich nur noch aufregen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung