Man kann die Chinesen ....

NST, Südthailand, Dienstag, 01.06.2021, 07:32 (vor 1032 Tagen) @ mabraton2985 Views
bearbeitet von NST, Dienstag, 01.06.2021, 07:37

Hallo zusammen,

Aus fefes Blog,

[image] - darauf kann man nicht stolz sein, das ist einfach nur noch peinlich - und dann auch noch auf Englisch, in der Feindsprache. Aus diesem Sprachpool hat sich der heutige Zustand in D herausgebildet. Mehr als 100 Jahre Krieg und Terror unter der Flagge von UK/USA.

......mögen oder ihnen den Teufel an den Hals wünschen. Aber derzeit scheint die dortige Gesellschaft im Moment weltweit die einzige zu sein, welche mit den ausgelaufenen Patenten der verstorbenen deutschen Erfinder etwas auf die Beine stellen können.

Den Fleiss, die nötige Härte und er Wille als Gesellschaft etwas zu tun, das haben sie. Wie das endet weiss ich nicht. Sollten wir hier einigermassen ungerupft die aktuelle Zeit meistern, hab ich nur noch ein Reiseziel - einmal China und zurück.

Das Land im Original kenne ich noch nicht, nur deren Auswanderer und was die hier auf die Füsse gestellt haben. Meine persönliche Wahl zwischen westlichen Werten und asiatischen Werten ist längst gefallen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung