Stimmt

FOX-NEWS, fair and balanced, Donnerstag, 03.06.2021, 19:19 (vor 11 Tagen) @ paranoia361 Views

Bloß ist das mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Wer braucht heute noch ein Netzwerk, um geklaute Software und Medien abhörsicher auszutauschen? Gibt es alles per Stream oder als Archiv beim freundlichen Russen. [[zwinker]]

Für den Betrieb von Foren gibt es einfachere Lösungen, und wenns ein News-Server mit Zugangskonten wäre, ev sogar ausfallsicher mit Spiegelservern. [[top]]

Grüße

PS: Seinerzeit war das eher als Hintergrund- und Fall Back Lösung gedacht, damit man Material aus der Giftküche mal unter Freunden zugänglich machen könnte. Na ja, Schnee von gestern.

--
[image]
** Geliefert wie bestellt! **


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.