Ich will das Forum zurück, wie es vor Corona war

FOX-NEWS, fair and balanced, Donnerstag, 03.06.2021, 19:03 (vor 12 Tagen) @ mabraton539 Views

Irgedwann im Sommer 2020 ist die Sache komplett aus dem Ruder gelaufen, und der Versuch, sich wissenschaftlich mit dem Problem auseinanderzusetzen, wurde durch wildeste Verschwörungsmythen aller Art ersetzt.

Eventuell liegt es an der Struktur, in der alle Fäden in einem Panel zusammengefasst werden. Leider ist der Vorschlag, nach Themen einzelne Panels zu erstellen, stets auf taube Ohren gestoßen, oder wurde aus mir nicht bekannten Gründen nach kurzem Test zurückgenommen (kurze Zeit lang konnte man Fäden eingruppieren). Dann gäbe es nämlich eine Narrenwiese, auf der sich Verschwörungstheoretiker gegenseitig die Eier schaukeln können, ohne den eigentlichen Forenzweck, die Diskussion über Börse & Wirtschaft & Schulden zu überlagern.

Technisch dürfte es nicht überaus schwierig sein. Jeder Eröffnungspost bekommt eine weitere Kennung (Nummer des Panels), und schon kann gefiltert dargestellt werden. Andere Forenlösungen kennen dann noch Unterforen in den Panels, was aber eigentlich nur eine optische Strukturierung in der Darstellung wäre.

Grüße

--
[image]
** Geliefert wie bestellt! **


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.