Bei allem, was funktionieren soll, müssen sich die handelnden Personen mit dem "Thema" identifizieren. So sind z.B. auch die Lügner am Besten, die ihre eigenen Lügen glauben.

Olivia, Dienstag, 01.06.2021, 17:28 (vor 1690 Tagen) @ Rain1792 Views

Die sind unglaublich überzeugend und haben dann noch nicht einmal das Gefühl, etwas "Verbotenes/Schlechtes" zu tun. Sie gehen "emotional" in dieser "neuen Realität" auf.

Was jetzt die Aufstellungen betrifft, so gehe ich davon aus, dass das bei den "Stellvertretern" ähnlich läuft. Meiner Ansicht nach kommen aber dort Dinge zum Tragen, die vorher "unbewußt im Unterbewußtsein" der Personen gespeichert waren. Die Aufstellung gibt ihnen die Möglichkeit, diese "Informationen" zum Leben zu erwecken.

Eine Freundin von mir wurde durch solche Aufstellungen (Meisterschüler des "Guru") fast in den Selbstmord getrieben. Sie rief mich dann an. Die meisten dieser Leute dort wissen nicht, was sie tun (da schließe ich den Ex-Pfaffen ein) und mit welchen Kräften sie arbeiten. Ganz besonders dann nicht, wenn sich eine ganze Gruppe von "Stellvertretern" auf eine Person "einschießt"..... ähmmm.... "die Wahrheit" sagt. Das, was die Briten den "Mind" nennen, ist SEHR mächtig. Die wenigsten verstehen es und versuchen leider zu oft, mit Teilwissen Karrieren aufzubauen. Oft sind sie auch begeistert und glauben, den "Stein der Weisen" gefunden zu haben. Leider. Es gibt viele dieser Steine und alle sind verführerisch wie eine "Fliegenklatsche". Man kann nur zur Vorsicht mahnen. Immer daran denken: "Wir" benutzen, wenn es hoch kommt, gerade mal 6 %.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung