Der Eso Markt hat in den letzten 15 Jahren sehr viel Kohle generiert, da wird natürlich nachgehakt und die Schäfchen rasiert.
Das du angeblich eine Menge Familienmitglieder an Corona verloren hast ist sehr schade. Ich sage extra angeblich weil wir das alle nicht kontrollieren können. Die Lügen uns die Hucke voll, labern uns eine Frikadelle ans Knie das einem schwindelig wird. Klar wäre es wenn ein Fachmann obduziert hätte aber ich bezweifel das dies geschehen ist. Wenn doch entschuldige ich mich für meine Annahme gerne.
Wichtig bei dem ganzen Zinnober ist die eigene innere Einstellung. Lässt man sich bekloppt machen mit der Sau die gerade durchs Dorf getrieben wird. Bekommt man psychosomatische Krankheitsbilder die mit dem propagierten übereinstimmen. Macht das tragen der Maske über einen langen Zeitraum dem Metabolismus so zu schaffen das eine Erkrankung nicht vermieden werden kann? In dem Zusammenhang würden mich Daten aus der Lebensmittelproduktion interessieren, die habe ich aber nicht finden können.
Ich habe aus meiner OP Maske die ersten beiden Layer raus genommen. Als ich bei der Arbeit mit einer FFP2 Maske, vor knapp 30 Jahren arbeiten sollte, habe ich die Augenschutzbrille aufbehalten und die FFP2 abgesetzt, und nach der Arbeit die Nase gespült. Es waren keine Chrom Stähle sondern Kaltgezogenes Zeug, bei Chrom hätte ich sie wohl aufbehalten. Einkaufen bin ich so früh Morgens das ich meist mit einer Handvoll Leuten alleine im Laden bin, und das seit Monaten, das vernachlässige ich bewusst. Nahverkehr kommt für mich nicht in Frage entweder Auto oder ich gehe zu Fuß.