Danke für die Infos...
während der Aufstellung fragt man nicht nach der Motivation, man beobachtet nur die Mimik und Gestik und die Änderung der Abstände.
Ich hatte mal in einem Buch über so Aufstellungen gelesen, leider fällt mir die Autorin gerade nicht ein. Ich meine, die sprachen da auch, war vielleicht nicht die reine Lehre von Hellinger, vielleicht habe ich mir das auch falsch gemerkt, ist schon eine Weile her.
Sie sieht die Linken wohl als Konkurrenz.
Gut, Danke, das ist auch irgendwie naheliegend.
Der Papst hat das weltbeste Spionagenetzwerk, er ist wohl den Politikern übergeordnet.
Aber auf welche Art übt er Macht aus? Ich frage das insbesondere deshalb, weil ja die Macht und das Ansehen der Kirche, insbesondere im Westen, massiv schwindet.
Merkel als Kommunistin ist das selbstverständlich gleichgültig.
Ist sie Kommunistin? Ich habe da meine Zweifel.
Wir hatten auch das deutsche Volk gestellt, das für Merkel vollständig unwichtig ist. Ihre Mimik zeigte Ekel, als würde sie eine widerliche Spinne sehen.
Ja, das wundert mich nicht.
Wir hatten vor längerer Zeit schon einmal eine Aufstellung mit Merkel und dem Volk gemacht, mti anderen Stellvertretern. Auch damals war die einzige Emotion Merkels Ekel. Das Volk hat damals nichts kapiert und diesmal ebensowenig. In IQ gemessen: Etwa 80.
Dürfte überall auf der Welt ähnlich sein, die Medien geben sich ja auch alle Mühe, damit niemand aufwacht und dumme Fragen stellt.
Wir haben auch Schwab, Gates und Soros gestellt. Schwab war unergiebig, was unter Umständen daran liegen mag, daß ein Neuling für ihn stand. Gates hat sich sofort ausgeklingt und auf die Seite des Volkes gestellt, er galt unter den Anderen als Pimpf.
Das ist interessant, die wenigsten dürften den Impfpapst Gates so einschätzen, insbesondere seit Corona.
Soros denkt selbstverständlich auch, daß ER die Strippen zieht. Allerdings nicht George.
Die Aussage verstehe ich nicht, welchen Soros gibt es denn noch (außer George)?