Was aus eurem Blickwinkel ....

NST, Südthailand, Dienstag, 01.06.2021, 05:24 (vor 1054 Tagen) @ Mephistopheles1321 Views

Zu Taiwan - wessen Einflussbereich das zugeordnet werden muss ist klar, es ist Teil Asiens d.h. die USA - der Westen hat hier nichts zu suchen.


https://www.youtube.com/watch?v=pDHr3HeU8lk

..... das Ende der Welt ist, sieht von unserem Standpunkt hier anders aus.

Die weissen Europäer wollen offensichtlich unbedingt brauen Haut. :-P

[image]

Die gibt es in dieser Region des Pazifik überall - und die Zeiten sind zu Ende, die Substanzen in solchen Regionen abzuschöpfen um im Westen Wohlfahrtstaaten zu erschaffen. Diese Modell hat seit der Jahrtausendwende keine Grundlagen mehr.

Ob das alles in einem konventionellen Krieg noch geklärt werden muss oder im neuen Cyberkrieg ausgehandelt wird, wissen wir beide nicht. China wird seinen Einfluss in dieser Region nicht freiwillig aufgeben. Wenn man anschaut, wie die westliche Wertegemeinschaft diese Regionen missbraucht hat - z.B als Atombombentestgebiet dürfte auch jedem klar sein, dass die Bewohner bei den Chinesen mit Sicherheit die besseren Optionen geboten bekommen.

Am einfachsten für euch wird sein, direkt im dem schwarzafrikanischen Typ zu kopulieren, das Ergebnis ist dann auch braun ..... dürfte ein weit aus besseres braun ergeben, als eine Kreuzung mit Mischlingen. Wenn dann die kleine Zwischeneiszeit in Europa einsetzt, ergibt das mit Sicherheit schöne Kontraste und die Fotos mit chinesischer Technik, ergibt dann den Stoff des Märchenerzählers am Lagerfeuer von den vergangenen glorreichen Zeiten der Menschen, die einmal weiss wie Schnee waren.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung